Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37578835[/posting]Danke, guter Bericht, kann jedoch nicht nachvollziehen warum er nicht glaubt, daß Maestro 01 die primary endpoints nicht erreicht!
In der gescheiterten Mindeset 01 Phase II wurden genau diese primary and secondary endpoints erreicht, heißt es in der Pressemeldung von BioMs!
Außerdem wurde in Phase II eine Verzögerung von 5 Jahren erreicht und warum hat wohl Ely Lilli 87 Millionen bezahlt, die haben sich die Phase II Ergebnisse meiner Meinung nach sehr genau angeschaut, hoffentlich!

Hoffentlich hat er so unrecht wie all die Anal-ysten die Dendreon auch zum Scheitern verurteilten, das Ergebniss kennen wir seit dem 14. April!:D

Was hältst Du von dem Bericht?
 
aus der Diskussion: Bioms im Entscheidungsjahr auf dem Weg in die "Zweistelligkeit"?
Autor (Datum des Eintrages): Magnetfeldfredy  (15.07.09 22:14:01)
Beitrag: 116 von 179 (ID:37581274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE