Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gute Nacht @all! Traurig, wenn man an so einem Tag nicht schöne Gewinne einfährt. DAX-Entry am Morgen knapp verpasst, und DOW dto. Und morgen? Wird sicher ein schwererer Tag als heute. Denn 'eigentlich' ist ein größerer Rücksetzer technisch geboten, aber kann mir auch vorstellen, dass die noch die allerletzten Bären erlegen. Insbesondere wenn die Banken morgen auch noch gute Zahlen melden (ist zu 'befürchten'...; also vor und um die Zahlen herum flat - ich wenigstens). Und wenns dann zurücksetzt, und man sucht Long-Entry, dann gehts wieder tiefer als man 'glaubt'. Werde morgen wieder handeln, aber nur Scalpen in beide Richtungen mit ganz engen Stopps. Wer heute seine 200 Punkte gemacht hat, kann da mehr Risiko fahren. Könnte heulen...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.07.2009
Autor (Datum des Eintrages): hoschmi  (15.07.09 22:24:17)
Beitrag: 1,076 von 1,103 (ID:37581362)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online