Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37581406[/posting]servus! was ein tag :eek::eek::eek:

bei IB hätte ich heute wieder en nettes minus generiert!
so hab ich meinen körper wieder zur leuchte umfunktioniert, bisschen soziales zeug gemacht und trips geplant die jetzt schon fast wieder gecanceled sind :laugh:

sehr produktiv ;)

hab ja noch en paar shortpositionen und das aufstocken war doch en bisschen zu früh.......
so ausem bauch raus würde ich sagen das wir grad die welle 2 sehen...also ne "leichte" korrektur des downers auf 45XX

MOB liegt bei 50XX...charts sind zu und ich will ins bett deswegen gibts kein bildchen etc.

aufstockung war dann doch bisschen zu früh, aber alles noch im fahrplan.... event schaff ich morgen nochmal en YM/NQ entry zu bekommen den man ziehen kann...short natürlich mit möglichst schneller risiko minimierung


kurzfassung --> wenn wir nicht zur 5100 laufen bleib ich übergeordnet short...und wenn wir drüber laufen verkauf ich das doppeltop :laugh:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.07.2009
Autor (Datum des Eintrages): eNhale  (15.07.09 23:03:05)
Beitrag: 1,093 von 1,103 (ID:37581661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online