Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37597395[/posting]Wenn du wirklich meinst, dass ich krank im Kopf bin bist du doch sicher in der Lage mir zu erklären, was

1. Das Gehalt von Wiedeking mit der Globalisierung zu tun hat

2. Was die 200 Millionenabfindung eines amerikanischen Managers, der den Laden in den Ruin getrieben hat, mit der Globalisierung zu tun hat.

und

3. Was der Stundenlohn von Reinigungsfrauen mit der Globalisierung zu tun hat. Wobei man hier bei Punkt 3 sogar mit viel Fantasie es noch begründen könnte.

Es dreht sich hier um die, wie es Börsenhighlander behauptet hat, um Globalisierungsscheiße.

Also wenn du auch nur dumpfes Gepöbel von dir geben willst, mach ruhig weiter. Ihr erinnert mich stark an die Neandertaler aus einer Dokusendung (ich glaube war auf ARTE oder Phönix), die auch nur dumpfe Laute von sich gegeben haben, und dann dummer Weise feststellen mussten, dass Menschen, die sich richtige unterhalten konnten, ihnen überlegen waren.

Wenn du aber wirklich in der Lage bist , etwas konstruktiv hier beizusteuern, dann teile doch mal mit, was die drei Beispiele, die BH hier genannt hat, mit Globalisierung zu tun haben.

Also, kannst du noch was anderes, als dumpf dich hin zu grunzen?

Globalisierung : siehe Lexikon oder Wikipedia.
 
aus der Diskussion: FDP-Politiker will Hartz IV um 30 Prozent kürzen
Autor (Datum des Eintrages): 23552  (17.07.09 22:41:29)
Beitrag: 101 von 159 (ID:37597566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE