Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37598149[/posting]Du führst dich hier auf wie ein Fatzke.

Gedanklich drehst du dich ständig im Kreise wie ein Hund der sich selbst in den Schwanz beisst und machst dich dabei noch lächerlich.

BH hat in Sachen angeblicher Globalisierungsscheiße drei Beispiele genannt. Ich habe zu den drei Beispielen drei Fagen gestellt. An BH und auch an d.h.53 . Beide scheinen

Du kapierst es einfach nicht.
Die Globalisierungsscheiße habe ich in # 54 in einem anderen Zusammenhang erwähnt.

In # 91 habe ich dir drei Sachverhalte/Tatsachen vorgestellt, verbunden mit der Frage obs bei dir klingelt.

Nirgendwo habe ich behauptet, dass die drei Sachverhalte/Tatsachen in # 91 eine Folge der Globalisierung darstellen würden.

Schon deine eigene Terminologie „Beispiele“ für die Globalisierungsscheiße stellt eine Fehlinterpretation dar. Wo bitte schön habe ich diese als Beispiele für die Globalisierungsscheiße bezeichnet.

Erbitte um Angabe des angeblichen Postings von mir.

Lies erst mal richtig und denk nach du Suppenkasper.
 
aus der Diskussion: FDP-Politiker will Hartz IV um 30 Prozent kürzen
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (18.07.09 13:12:27)
Beitrag: 109 von 159 (ID:37598963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE