Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37600615[/posting]Wieder die gleiche Faultierhaltung:

Ich habe mir mit keinem Wort angemaßt, hier die Bewertung zu beurteilen, aber DU willst, daß ich mir für DICH Arbeit mache. Ich suche mir selbst die Unternehmen aus, die ich näher analysiere.

DU hast davon gesprochen, eine Prognose abgeben zu wollen, aber machst jetzt 'nen Rückzieher, damit man DICH nciht auf irgendwelche konkreten aussagen festnageln kann. Stattdessen kommt wieder nur windelweiches Geseier.

Bei SOLON hingegen ist es umgekehrt:
Da hab ich eine Prognose abgegebene, weil ich mich detailliert mit dem Unternehmen beschäftigt habe, und weil mich Deine "Tatsachen"behauptungen -sinngemäß das alles ja gar nicht so schlimm sei- nerven; DU bist aber zu feige, Deinem windelweichen Geseier irgendwas konkretes folgen zu lassen.


Und zuletzt noch eine andere Anmerkung: Dafür, daß Du die Charttechnik (von der ich persönlich gar nichts halte) bei anderen verteufelst, verwendest Du sie selber für Deine Solarparc bemerkenswert oft.
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): R-BgO  (19.07.09 09:49:51)
Beitrag: 5,533 von 5,879 (ID:37600676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online