Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37612668[/posting]Habs gefunden, Frage ist daher schon selbst beantwortet.
Was würde den mal angenommen der Spass kosten, wenn im XTERA 10 Teilausführungen a 20Aktien ausgeführt würden?
0,25% Provison vom Kaufs- bzw. Verkaufswert jeder Teilorder.

Mal sehn. Vielleicht werde ich ja noch SolarParker. Soll eine Investition über ~ 15 Jahre für meine Kinder sein.
Wenns scheitert, dann sind halt 1200Euro futsch.
Ich denke jedoch in Kombination mit Solarworld wird eher das Gegenteil der Fall sein!

Gruß,
MoeMeister
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): moemeister  (21.07.09 11:39:15)
Beitrag: 5,577 von 5,879 (ID:37612749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online