Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37611427[/posting]N'Abend

hät mal zwei Fragen:

Thema Charttechnik :confused: Handelsvolumen liegt am Tag im Schnitt bei vielleicht 500-800 Stücken!? Ich glaub Gestern bei gerade mal 50 Stück:rolleyes: Kein Mensch handelt hier nach Chartsignalen!?

Ergebnis würde dies für Solarparc rd. 100 Mio. Umsatz bedeuten. Zum Vergleich (All-Time-High in grün):

Gibt es über die 100 Mio. Umsatz irgendeine Aussage von Cheffe?

Nur weil Solarworld 100 Mio. Umsatz mit Solarparc machen möchte heißt das aber keinesfalls Zwangsläufig auch 100 Mio Umsatz für Solarparc? Ist mir ein Rätsel wie man das 1 zu 1 umlegen kann? Bitte mal näher erläutern !

Thanks
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): eschinger  (21.07.09 18:53:50)
Beitrag: 5,582 von 5,879 (ID:37616742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online