Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37616742[/posting]Wie SP zu solchen Umsätzen kommen soll/wird wurde ja schon eingehend von Meganonn, jespkohl und mir erwähnt.
Wie das Solarworld verbucht müsste man FA selbst fragen.
Einfach mal dort nachfragen oder bei der nächsten HV zu Wort melden und Fragen stellen.
Hab ich auch schon gemacht.
Dann gibst kein Ausweichen.
Ich glaub aber nicht, dass Solarworld 100 Mio Umsatz an SP generiert, indem sie denen Module für 100 Mio € verkaufen ;)
Nach Chartsignalen wird da tatsächlich nicht gehandelt.
Aber auf lange Sicht wird sich da bestimmt noch was bewegen.
Wenn du hier das schnelle Geld machen möchtest bist du natürlich fehl am Platze.
Ansonsten verspricht die Aktie bzw. das Unternehmen in der Zukunft verheißungsvolles.
Das ist nur meine bescheidene Meinung.
Vielleicht bekommst du ja von Meganonn und jespkohl auch noch eine Antwort.
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): SkydivePullout  (21.07.09 19:12:34)
Beitrag: 5,583 von 5,879 (ID:37616907)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online