Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37616907[/posting]Mir ging's speziell um den Hinweis bzw. um den Verweiß auf die 100 Mio. welche eben Solarworld mit Solarparc umsetzen möchte - was aber eben im Umkehrschluß in keinster Weise auf die Umsatzentwícklung von Solarparc zutreffen muß!

Ich glaub aber nicht, dass Solarworld 100 Mio Umsatz an SP generiert, indem sie denen Module für 100 Mio € verkaufen

:confused: wenn nicht so - wie dann?

Wenn du hier das schnelle Geld machen möchtest bist du natürlich fehl am Platze.

Dann ist man an der Börse generell fehl am Platz ;)
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): eschinger  (21.07.09 19:54:39)
Beitrag: 5,584 von 5,879 (ID:37617217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE