Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37617498[/posting]Nö absolut nicht, hab nur momentan Urlaub und bisserl mehr Zeit zum Schreiben !
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!

P.S. jespkojhl und ich streiten uns aber ziemlich oft, da wir nicht gleicher Meinung sind.

Ich schreibe positiv über Solarparc, ja, dazu stehe ich !

Pushen - nein, nicht wirklich oder doch ? Na ja, du hast recht, weit gefasst fällt das natürlich unter pushen, aber es gibt ja auch nichts Schlechtes zu berichten momentan!
Im übrigen glaub ich nach wie vor an langsames stetiges Wachstum mit kontinuierlich steigenden Kursen; was für Langfrist-Investierte - Zocker unverwünscht ! Und dazu stehe ich !

Den Kurs kann ich eh nicht beeinflussen. Wer glaubt, dies könnten wir mit unserem Geschreibsel, der irrt gewaltig !
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): SkydivePullout  (21.07.09 20:51:41)
Beitrag: 5,592 von 5,879 (ID:37617600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online