Fenster schließen  |  Fenster drucken

Okay, ich bin der Böse - ich gebe es zu ! :laugh::laugh::laugh:

Meine Verschörungstheorie, alles Quatsch - nur, wer drückt denn nun den Kurs ? Ich nicht :laugh::laugh::laugh:

Meine Anschuldigungen, dass Plisi hier vor Tagen das Gegenteil schrieb, auch nicht wahr.
(Ich erinnere an mein posting #5566 - gerne nachlesen und ihr findet die Wahrheit)

So kann/soll man mundtot gemacht werden.

Ich kann damit leben. Ich bin halt ein stalker wie mich Plisi/jespkohl per PM bezeichnet.
Jedem das seine.

In jeder meiner Aussagen steckt halt ein bisschen Wahrheit. Jeder muss die für sich erkennen.

So das wars jetzt. Soll jesp schreiben was er will, er wird mich nicht mehr zu einer Aussage hinreißen lassen.

Sollen jetzt die Zahlen im August sprechen! Ich denk mir meinen Teil !

Gruß an alle Mitinvestierten !
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): SkydivePullout  (22.07.09 09:27:21)
Beitrag: 5,612 von 5,879 (ID:37619968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE