Fenster schließen  |  Fenster drucken

Alles kann sich an Umsätzen ändern, je nachdem wieviele Parks veräußert, im eigenen Betand gehalten bzw. tatsächlich dieses Jahr noch fertig gestellt werden !

Bezug zu posting #5324 (S.533)

Dies dient zur Aufklärung u. soll definitiv kein Pushversuch sein.
Wer mir das permanent unterstellt, irrt gewaltig.

Wenn meine Ausführungen nicht gewollt sind einfach sagen, ich zieh mich dann eben aus dem thread zurück. No problem.
(Auf eine Person reagiere ich aber nicht mehr ;) !)

Eins hab ich aber gelernt - die Lehrstunde von gestern, die Anspielungen mit den 10.000.- € und die Rückkehr des Kurses...

So genug dummes Zeug gelabert (zumindest kann mich noch selbst auf die Schippe nehmen):laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Solarparc mit der gleichen charttechnischen Formation wie Solarworld bei 40 €
Autor (Datum des Eintrages): SkydivePullout  (22.07.09 14:17:12)
Beitrag: 5,626 von 5,879 (ID:37622640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online