Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für mich ist das nur noch ein Zeichen von Charkterlosigkeit vom Porsche Wolfgang. Den Mann, der ihn superreich gemacht hat mit so einer Bemerkung zu entlassen ist unter aller Sau.


Wolfgang Porsche: Lage ist 'positiv'


23.07.09 10:27, Quelle: dpa-AFX Compact

STUTTGART (dpa-AFX) - Porsche-Aufsichtsratschef Wolfgang Porsche sieht die weitere Entwicklung von Porsche nach eigenen Worten 'positiv'. 'Es ist doch alles wunderbar', sagte er bei seinem Eintreffen zu Sitzungen der VW-Aufsichtsgremien am Donnerstagmorgen am Flughafen Stuttgart. Die Gremien beraten über weitere Schritte bei der geplanten Zusammenführung von VW und Porsche. Wenige Stunden zuvor hatte der Schützling Wolfgang Porsches, Wendelin Wiedeking, seinen Hut als Porsche-Chef genommen. In einer Nachtsitzung hatte der Porsche-Aufsichtsrat zudem eine Kapitalerhöhung von fünf Milliarden Euro und einen Einstieg des Golfemirats Katar beschlossen./wag/DP/tw
 
aus der Diskussion: Wiedeking tritt zurück - Kapitalerhöhung bei Porsche
Autor (Datum des Eintrages): lump60  (23.07.09 10:53:48)
Beitrag: 26 von 112 (ID:37629535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE