Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37631368[/posting]immer recht fair und obendrein prospektgemäß verliefen bisher!

warum kannst du jetzt schon bilanz ziehen? die haben gerade 3 Solarfonds gemacht. ==> da reden wir in 20 jahren mal drüber, wie die gelaufen sind

Defacto haben die jungs ihre 25% sicher. Ob der anleger auch auf seine rendite kommt, werden wir sehen.

bei geschlossenen immo-fonds werden die immos oft nach ein paar jahren wegen fehlkalkulationen verhökert. anleger haben verluste, aber der emmitent hat sein 25% sicher ;-) ... und nein... man kann immos nicht mit pv vergleichen...das weiß ich

ich denke man könnte die weichen kosten auch performanceabhängig machen. jahr für jahr eine ausschüttung an den aufleger des fonds.

ich denke, dass du mit ner investition in ne versorgeraktie auf sciht von 20 jahren die gleiche rendite machst...
 
aus der Diskussion: Geschlossene Fonds im Bereich Erneuerbare Energien
Autor (Datum des Eintrages): benny_m  (23.07.09 19:50:21)
Beitrag: 46 von 235 (ID:37635066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE