Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich funke jetzt aus dem Wald (habe keine Bären gefunden).

Ich nehme alles zurück. War ja klar, dass die 8.500 oder gar 6.000 Punkte erst über den Umweg 11.400 erreicht werden. Pech für Gläubige, die seinerzeit Puts mit Laufzeit Juni 2001 gekauft und gehalten haben (Totalverlust). Red Shoes hat sie aber rechtzeitig massiv gewarnt (oder war er mehr damit beschäftigt, seine alten Trefferquoten herauszustellen und zu betonen, dass er eigentlich keine Zeit hat). Nun, es ging seit dem Top ja wieder runter, und RS hat wieder Zeit.

Ich verneige mich in Ehrfurcht.

von Boardlilo 25.04.01 00:23:38
Wer wirklich gut ist, hats doch nicht nötig, für ein Gehalt Auftragsarbeiten zu erledigen.

 
aus der Diskussion: DOW JONES - Technische Analyse: Ein lupenreiner Diamant, ...
Autor (Datum des Eintrages): Baerenjaeger  (18.06.01 22:36:33)
Beitrag: 114 von 208 (ID:3763774)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE