Fenster schließen  |  Fenster drucken

| 30.07.2009 |
Brasilianer Flavio derzeit Trainingsgast auf Schalke

Königsblau testet derzeit einen Brasilianer. Defensivspieler Flavio, der seit wenigen Tagen mit den Schalker Profis trainiert, durfte im Testspiel in Saarbrücken am Mittwoch (29.7.) eine knappe Stunde lang sein Können als Linksverteidiger unter Beweis stellen.

„Er hat seine Sache ordentlich gemacht“, befand Chef-Trainer Felix Magath. „Es ist immer schwer, wenn ein Spieler neu in eine Mannschaft kommt, eine Wertung abzugeben. Er macht aber einen agilen Eindruck und ist beweglich.Technisch sind Brasilianer ja eh immer ansprechend.“ Dennoch möchte der Schalker Coach noch keine Entscheidung über eine Verpflichtung des Südamerikaners fällen. „Wir warten ab und schauen ihn uns noch ein paar Tage an“, so der 56-Jährige.
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (30.07.09 18:35:49)
Beitrag: 44 von 9,796 (ID:37680719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE