Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Vielzahl an Beiträgen zu diesem Thread spricht Bände...
Ab heute ist für mich CMC Markets Geschichte. Da wird gestern im Laufe des normalen Handelstages der Spread beim MDAX-CFD auf 60 Punkte (!) ausgeweitet um nur ja im Markt liegende Kauf-Stops auszulösen. Alles normal, "Slippage eben", meinte eine schnippische Dame vom CMC-Helpdesk.
Solche unfaire Preisstellung macht Trading unmöglich. Bin schon einige Jahre bei CMC Markets und habe immer wieder solche Erfahrungen gemacht. Jetzt ist es aus!

Hoffe nur, daß andere Leser dieses Forums die kritischen Bemerkungen zu CMC sehr ernst nehmen, wollen sie nicht auch zur naiven Beute werden...

MoneyJock
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): MoneyJock  (30.07.09 18:41:50)
Beitrag: 126 von 157 (ID:37680764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE