Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,

IMHO ist das NASDAQ Listing NICHT in den Kursen enthalten.

Ein NASDAQ Listing würde ganz allein wegen der höheren Sicherheit (besseres Marktsegment als OTC, hm?) höhere Multiples erlauben. (siehe auch die Multiples-Diskussion oben).

Zum anderen werden sich dann auch institutionelle Anleger mit Starnet beschäftigen. Die haben in US einen noch höheren Einfluss als bei uns. Was so plötzliches Interesse für einen doch marktengen Titel bedeuten kann, haben wir bei MWG Biotech in den letzten Tagen sehr schön gesehen.

Starnet ist im Moment eben wie ein OTC Stock mit sehr guter Ergebnisdynamik bewertet - wahrscheinlich immer noch unterschätzt.

Fazit: ein NASDAQ Listing würde wohl schon einen Kursschub bringen - ob der 2 oder 3-stellig ist, zeigt ein Blick in die Kristallkugel.

Aber bis dahin schaffen wir es auch noch, oder?

Viele Grüsse
Kip
 
aus der Diskussion: Starnet --> 22.7.99
Autor (Datum des Eintrages): Kiptanui  (22.07.99 11:56:02)
Beitrag: 13 von 49 (ID:37684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE