Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37685495[/posting]Ich würde diesen Yuppie analysen nicht mehr Vertrauen schenken als einem Hütchenspieler in der Fußgängerzone...
Deine Aussage "Du bist nicht der Einzige, der das so sieht" mag zwar im echten Leben anwendbar sein, legt aber an den Märkten ein falsches Denken zu Grunde.
Solche Prognosen sind zwar ohnehin nur für Swingtrader interessant und deshalb will ich mich hier auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen. ABER:
Letztlich können Kurse kurz-/mittelfristig liquiditätsgetrieben sein oder auch dadurch, dass viele Marktteilnehmer auf dem falschen Fuss erwischt wurden - langfristig aber findet immer eine Rückkehr zur fundamentalen Situation statt und die ist im Moment einfach noch zu düster.
Siehe Auftragslage/Ausblick der Unternehmen
 
aus der Diskussion: Bullenmarkt DAX 6000 !!!
Autor (Datum des Eintrages): r-koenig  (31.07.09 12:16:48)
Beitrag: 9 von 1,323 (ID:37685809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE