Fenster schließen  |  Fenster drucken

Magath fehlt das Geld für Veränderungen
Gelsenkirchen, 31.07.2009, Wolfgang Kerkhoff
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/gelsenk…
Gelsenkirchen. Wenn Felix Magath etwas über seinen neuen Verein, den FC Schalke 04, erzählt, dann hört sich das meist höchst kritisch an. Und in der Tat kommt der neue Sportliche Leiter der Königsblauen ins Grübeln, wenn er gefragt wird, ob es denn den einen oder anderen positiven Eindruck gibt.

„Wir haben schon Spieler, die höchsten Ansprüchen genügen”, sagt er und erwähnt Manuel Neuer. „Das ist ein Torwart, der auch international seinen Weg machen wird.”

Und sonst? „Wir haben einige junge Spieler mit Talent und Perspektiven, die aber noch Zeit brauchen. Man kann von Lewis Holtby zum Beispiel jetzt noch nicht erwarten, dass er ein Spiel lenkt. Und Benedikt Höwedes ist ein guter Abwehrspieler, aber im Moment sicher noch überfordert, gleich die gesamte Abwehr zu organisieren.” Felix Magath setzt also auf die Zukunft
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (31.07.09 21:31:48)
Beitrag: 50 von 9,796 (ID:37690481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE