Fenster schließen  |  Fenster drucken

Felix sauer auf Farfan:mad::mad::mad:

Felix Magath kann aber auch anders. Zum Beispiel dann, wenn er meint, dass ein Spieler mangelnde profihafte Einstellung zeigt. Profis, die nicht alles dem Fußball unterordnen, haben es bei ihm schwer. Dass zum Beispiel Jefferson Farfan so einer ist, sagt Felix Magath zwar nicht. Aber es ärgert ihn ganz offensichtlich, dass der Peruaner nach eher schwacher Vorbereitung jetzt beim Saisonstart wohl auch noch wegen eines grippalen Infektes ausfallen wird.

„Er hat sich beim Biertrinken krank gemeldet”, :eek::eek:erklärte Felix Magath süffisant, warum Farfan am Samstag erst nur auf der Bank saß, die zweite Halbzeit nur noch im Spielertunnel stand und nach dem Spiel in Quarantäne geschickt wurde.
Bierrunde vor dem Schlafengehen

Dass er das Biertrinken erwähnte – man trifft sich am Vorabend eines Spieles öfter zu einer abschließenden Bierrunde vor dem Schlafengehen – kam nicht von ungefähr. Das drückte ein Stück Unverständnis darüber aus, dass sich ein Spieler eine Woche vor Saisonstart mitten im Sommer eine Erkältung einfängt. Und des Trainers Äußerung.

Kein Zweifel, Felix Magath ärgert die Sache mit Jefferson Farfan, der in seinem neuen Konzept eigentlich eine tragende Mittelfeldrolle übernehmen sollte und der jetzt schlechte Karten bei ihm hat.
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (02.08.09 16:25:16)
Beitrag: 55 von 9,796 (ID:37694689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE