Fenster schließen  |  Fenster drucken

200.000 Homosexuelle in Österreich verfügen über eine Kaufkraft von 17 Mrd. Euro - das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da wird Neid aufkommen :laugh:

Schade, für Deutschland konnte ich leider nichts Aktuelles finden, vor Jahren habe ich allerdings eine Statistik gesehen, dass Homosexuelle im Durchschnitt mehr verdienen als Heteros.

Nehmen wir mal an, euch begegnen zwei ältere Männer auf der Straße, der eine ist schlank und gepflegt, dem anderen hängt die Wampe über den Bauch. Wer von beiden ist wohl ein "staatlich geförderter" Vati?
 
aus der Diskussion: Wer grün will, der wählt die ÖDP und nicht die Schwulenpartei!
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (02.08.09 18:35:32)
Beitrag: 30 von 35 (ID:37695046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE