Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Wachstumsraten in Edifix` Modell sind IMO etwas anpassungsbedürftig. Als sehr junge Firma mit dementsprechend niedriger Basis sollte Starnet am Anfang wesentlich schneller wachsen, während mir das langfristige Wachstum als ziemlich aggressiv erscheint.
Wenn das stimmt, was ich schreibe, sollten die angegebenen Kursziele schneller erreicht werden, hingegen erscheinen die langfristigen Kursziele (paartausend Dollar, wenn ich mich richtig erinnere) doch ambitioniert.
Auch ist die Frage, wie schnell Starnet`s Markt gesättigt werden wird.

Aber wie mans dreht und wendet: mittel- und langfristig: strong buy.

Ciao

Kip
 
aus der Diskussion: Starnet --> 22.7.99
Autor (Datum des Eintrages): Kiptanui  (22.07.99 16:02:34)
Beitrag: 28 von 49 (ID:37699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE