Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ein Tagesthread ist sehr vernünftig.

Wie ich schon mal gemailt habe, ist die neueste Entwicklung ganz normal. Starnet ging immer kurz vor großen Sprüngen in die Knie. Ich verstehe auch nicht die Zweifel über die neuen Zahlen, da ein Rekordverkauf die Zahlen auf jeden Fall antreiben werden. Abzuwarten bleibt nur wie stark sie sich jetzt schon auswirken. Aber wahrscheinlich wird der Verkauf die jetzigen Zahlen hochtreiben und der Betrieb der einzelnen Programme, die nächstn Zahlen beeinflussen. Auch beim Nasdaq listing sehe ich keine Probleme, da Starnet alle Voraussetzungen erfüllt und das ist das Einzige was zählt.
Wie gesagt der Kursfall in den letzten drei Tagen sieht mir nach einem Drücken der MM´s aus, die denke ich genaue Termine und ungefähre Zahlen schon kennen. Dohlen&co haben bis jetzt immer sehr gute Termine für Newsveröffentlichungen gewählt. Ich denke auch diesmal wird man die Qualität des Vorstandes erst ein paar Wochen später erkennen.

Weiterhin viel Spaß an Starnet.

PS: Ich finde es persönlich sehr gut wenn auch negative Meinungen gepostet werden aber dann sollten sie doch wenigstens begründet sein und die Begründung "das sieht man am Chart" ist etwas sehr dürftig, denn am Chart erkennt man nur den treppenförmigen Anstieg von Starnet, von Quartal zu Quartal.
 
aus der Diskussion: Starnet --> 22.7.99
Autor (Datum des Eintrages): Nathan  (22.07.99 16:38:19)
Beitrag: 29 von 49 (ID:37700)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE