Fenster schließen  |  Fenster drucken

Birger,
bei über 200 starnet casinos sites kann man sich schon mal vertun. ;)

Hier ein interessanter Artikel auf ESPN zur Pete Rose- starnet Geschichte.

http://espn.go.com/mlb/features/01358036.html

Scheinbar hat starnet wirklich mit Pete Rose gesprochen und der hatte wohl kein Interesse an einer gambling site. Starnet hat sicherheitshalber troztdem die web adresseen registrieren lassen.

Zum Hintergrund:
Vor ein paar Wochen hat jemand vom RB herausgefunden, daß starnet einige Pete Rose websiten registriert hat, die aber nicht in Betrieb sind.
Pete Rose ist (war) ein berühmter US-Baseballspieler, der Probleme bekommen hat, weil er auf seine eigenen Spiele gewettet hat.
Tapu
 
aus der Diskussion: Starnet --> 22.7.99
Autor (Datum des Eintrages): Tapu  (22.07.99 21:00:28)
Beitrag: 40 von 49 (ID:37711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE