Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Kala,
ich Idiot habe heute für 19,90 nachgekauft, wenn ich gewußt hätte das Du Dein Starnet mit -80% loswerden willst hätte ich natürlich bei Dir gekauft. Solltest Du aber immer noch mit -80% rechnen, so lass es mich wissen, ich kauf sie Dir ab.

An alle,
eine analyse die ich mal in einem anderen Thread gepostet habe, leider ohne Reaktion von den Spezialisten.

"Hallo Leute,

Bevor ihr hier so ein Zirkus aufführt solltet ihr euch mal den Chart anschauen.
Es sind hier Muster die sich wiederholen. Ich bin zwar ein Anfänger, habe aber
schon einiges dazugelernt. Nun folgt eine Analyse des Charts von Starnet.
Die genaue Datumsangabe und Aktienpreis sind nicht exakt, da ich den Chart
von Consors dafür benutze. Andere kostenlose Hilfsmittel habe ich nicht. Wenn
kostenlose Software kennt, am besten in Deutsch so könnte er mich in diesem
Thread informieren. Nun aber zu meiner Analyse:

Phase 1:
20 Dez. bis 07 Jan. steiler Anstieg von 1 auf 5
08 Jan. bis 03 Mär. Konsolidierung auf 4, mit Kursschwankungen um 20%.Seitwärtsbewegung

Phase 2:
03 Mär. bis 10 Mär. steiler Anstieg von 4 auf 15
11 Mär. bis 20 Mär. Konsolidierung auf 8, Verlust von ca. 40%
21 Mär. bis 25 Mär. Steil wieder zurück auf 13
26 Mär. bis 25 Mai. Konsolidierung auf 9, mit Kursschwankungen um 30%. Seitwärtsbewegung

Phase 3:
25 Mai. bis 29 Jun. steiler Anstieg von 9 auf 26
30 Jun. bis 03 Jul. Konsolidierung auf 17
04 Jul. bis 07 Jul. steil wieder zurück auf 22,5
08 Jul. bis ........... Konsolidierung auf 20 mit Kursschwankungen um 35%. Seitwärtsbewegung

Phase 4: nur etwas für meine Fantasie

Es sind wiederkehrende Muster, und solange sich die Fundamentalen Daten nicht ändern
sehe ich keinen Grund warum diese Muster sich nicht fortsetzen sollten. Die Zeiträume werden
mit der Zeit etwas größer werden, und auch die Kursschwankungen werden größer werden.
Im Allgemeinen mache ich mir um Starnet keine Sorgen. Ich verfolge zwar den Kurs bin dabei
aber ziemlich Relaxt.
Bevor aber jemand versucht mich hier zu verreißen, ich habe mir ziemlich Mühe gemacht, und ist
für mich die erste Analyse eines Kurses. Wie am Anfang schon erwähnt ich bin Anfänger.
Trotzdem bitte um kreative Kritiken. Schließlich lernt man im konstruktivem Dialog voneinander.

Gruß Gabriel"

Ich hoffe das man in diesen ruhigen Zeiten sich nicht nur gegenseitig beschimft, sondern auch mal über meine Analyse nachdenkt und hier Gedanken dazu gepostet werden.

Gruß Gabriel
 
aus der Diskussion: Starnet --> 22.7.99
Autor (Datum des Eintrages): Gabriel_M  (22.07.99 21:14:03)
Beitrag: 41 von 49 (ID:37712)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE