Fenster schließen  |  Fenster drucken

Polizist verlässt nach Messerattacke Krankenhaus
Freitag, 07. August 2009, 15:49 Uhr

Verden (dpa/lni) - Rund zwei Wochen nach einem beinahe tödlichen Messerangriff auf einen Polizisten kann der Beamte zum Wochenende das Krankenhaus wieder verlassen. Der 30-Jährige solle zunächst an einer Reha-Maßnahme teilnehmen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Beamte wolle so schnell wie möglich wieder arbeiten, werde aber wohl zunächst im Innendienst eingesetzt. Ihm werde auch psychologisch geholfen. Der Vorfall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Beamte war bei einem Familienstreit von einem 19-Jährigen unvermittelt mit einem Messer angegriffen worden und schwebte eine Zeit lang in Lebensgefahr.http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/dpa/2009/08/07/poliz…
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): redbulll  (08.08.09 01:02:05)
Beitrag: 10,505 von 13,738 (ID:37737139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE