Fenster schließen  |  Fenster drucken

also wenn das wirklich kommt dann wander ich aus... die haben sie ja wohl nicht mehr alle.
erst verzocken die banken unser geld und dann wollen sie auch noch 20% zur finanzierung einer badbank weil die bänker den hals nicht voll genug bekommen haben...... sollen sie doch die gehälter der top bezahlten manager kürzen dann brauchen wir auch keine 20% abdrücken......
sorry aber die gammler die dreckigen machen doch grad was sie wollen. jetzt soll der kleine bürger der sich über jahre hinweg den mmonatsverdienst eines managers erspart hat auch noch dafür herhalten dass die herren sich die hälse noch voller stopfen ich glaub ja wohl ich spinn...

sorry für den spruch aber FRÜHER ^^ hätte es so was nicht gegeben.....

schweinerei echt.... lasst uns fahrgemeinschaften bilden und nach bon zum herrn steinbrück fahren dann spielen wir mal kurz knüppel aus dem sack dass der knabe weis wos langgeht.

so long


gio
 
aus der Diskussion: Die Regierung plant eine Zwangsabgabe von 20% auf Sparguthaben.
Autor (Datum des Eintrages): Gio1986  (08.08.09 10:42:06)
Beitrag: 25 von 26 (ID:37737626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE