Fenster schließen  |  Fenster drucken

15-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt
Samstag, 08. August 2009, 12:27 Uhr
Hamburg (dpa/lno) - Ein 15-Jähriger ist in der Nacht zu Sonnabend bei einer Auseinandersetzung mit Gleichaltrigen in Hamburg-Barmbek schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollten sich zwei Gruppen von Jugendlichen gegen 01.00 Uhr zu einer Aussprache auf der Straße treffen. Dabei sei es offenbar erneut zum Streit gekommen, in dessen Verlauf dem 15-Jährigen ein Messer in den Bauch gestoßen wurde. Der Junge musste notoperiert werden. Ein 16-Jähriger wurde durch eine Flasche leicht am Kopf verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/dpa/2009/08/08/15ja…
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): redbulll  (08.08.09 23:13:18)
Beitrag: 10,516 von 13,738 (ID:37739072)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE