Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine merkwürdige Frage, ich gebe es zu. Auf die Idee brachte mich der Autor ]http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139454-1-10/sol… der die Frage aufwarf, ob der Iran mit Atomwaffen angegriffen werden soll.

Disclaimer: Dieser Thread ist wie der o. a. Vorgängerthread ein Gedankenspiel und hat nicht viel mit der Realität zu tun.

Ist ein Einsatz von Atomwaffen geplant? Vielleicht, wer weiß das schon genau. Schlechte Menschen gibt es mehr als genug und Braunschweig ist keine Stadt, auf die man nicht verzichten könnte. Allein der Name ist schon verdächtig, denn "braun" erinnert an die dunklen Seiten der deutschen Vergangenheit.

Hypothetische Ausgangslage:

Ein geistig verwirrter Cyber-Terrorist bedroht die freie Welt. Er infiltriert weltweit Finanzportale und erschwert den Drahtziehern der Finanzkrise ihre manipulativen Manöver. Nachdem er den weltberühmten Server von Wallstreet-Online durch Spamattacken lahmgelegt hat und kurz vor der Enttarnung der Drahtzieher ("Aufdeckung der Wahrheit") steht, beschließen diese einen drastischen Gegenschlag. Der Cyberterrorist war so unvorsichtig, seinen Standort preiszugeben, daher wissen die Drahtzieher, daß er sich in Braunschweig versteckt hält. Sie planen den Einsatz einer Nuklearwaffe. Um sicher zu gehen, soll eine Cruise-Missile vom Typ R/UGM-109A Tomahawk Block I eingesetzt werden, die das Braunschweiger Radarwarnsystem der Königlich-Niedersächsischen Luftwaffe unterfliegen kann. Bestückt ist sie mit einem Nuklearsprengkopf des Typs W80-0 der auf eine Sprengleistung von 150 kT TNT kommt. Zum Vergleich: Die beiden in Japan eingesetzten Nuklearsprengköpfe "little boy" und "fat man" erreichten nur eine Sprengleistung von 13 kT bzw. 20 kT. Die Drahtzieher überlassen nichts dem Zufall, diese Ladung sollte reichen, ganz Braunschweig einzudampfen.

Was könnte man gegen solch einen teuflischen Plan tun? Den Plan öffentlich machen? Die Bevölkerung von Braunschweig evakuieren? Zwecklos, niemand würde die Geschichte glauben. Die einzige Möglichkeit, Braunschweig zu retten, wäre diese: Der Cyberterrorist gibt auf und stellt sich den Behörden. Ihm wird der Zugang zum Inernet auf Lebenszeit verboten.
 
aus der Diskussion: Soll Braunschweig mit Atomwaffen angegriffen werden?
Autor (Datum des Eintrages): Elektroschock  (09.08.09 17:21:11)
Beitrag: 1 von 23 (ID:37740352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE