Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37740352[/posting]So abwegig ist das nicht. Der israelische Militärexperte von Creveld hat jedenfalls gedroht, im Falle eines Untergangs von Israel Atomraketen auf Europa zu werfen.

Wenn man dann noch bedenkt, welche Geschichte die Juden mit Deutschland verbindet, ist es durchaus denkbar, daß dann Deutschland das Ziel wäre. Nicht Braunschweig (ein netter Witz) eher Berlin und München.


"Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versichern, dass dies auch geschieht, bevor Israel untergeht." (Martin von Creveld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem, 2003)


Wir haben einige Hunderte von Atomsprengkörpern und Raketen und können sie auf Ziele überall werfen, selbst auf Rom. Bei einem Einsatz von Flugzeugen sind die meisten europäischen Hauptstädte ein Ziel."


http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&…

Das Israel insgeheim die Vertreibung der Palästinenser und damit die Endlösung des Nahostproblems plant ist ja einigen bekannt. Der dadurch ausgelöste Krieg könnte ähnliche Wirkungen haben.

http://deutsche.wordpress.com/2009/01/26/martin-van-creveld-…
 
aus der Diskussion: Soll Braunschweig mit Atomwaffen angegriffen werden?
Autor (Datum des Eintrages): Zaroff  (09.08.09 18:29:18)
Beitrag: 7 von 23 (ID:37740567)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE