Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37740352[/posting]Ein geistig verwirrter Cyber-Terrorist bedroht die freie Welt. Er infiltriert weltweit Finanzportale und erschwert den Drahtziehern der Finanzkrise ihre manipulativen Manöver. Nachdem er den weltberühmten Server von Wallstreet-Online durch Spamattacken lahmgelegt ...

Ein geistig Verwirrter? Ich dachte immer, daß das die geistig verwirrten Chatter vom Tages-Trading-Thread schon machen.
Wie fern die Jungs von der Realität abgerückt sind, zeigte ja kürzlich die Bemerkung von Herrn Bernecker77, der meinte, das er 1.700 Online-User sieht und daraus auf eine große Bedeutung schloß.
Hallo? In Deutschland gibt es ca. 10.000.000 Menschen, die sich für Aktien und Börsen interessieren. Da sind 1.700 doch ein Pups im Marktgeschehen.

:laugh:
 
aus der Diskussion: Soll Braunschweig mit Atomwaffen angegriffen werden?
Autor (Datum des Eintrages): pardon  (10.08.09 01:11:03)
Beitrag: 14 von 23 (ID:37741481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE