Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37752927[/posting]Auszug von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513…
Dennoch konnte er sich bei den Berlinern nie richtig durchsetzen und fand auch unter Lucien Favre nicht den Sprung in die Stammelf. Sein Vertrag wurde zum Ende der Saison 2007/08 nach 26 Einsätzen (kicker-Notenschnitt 3,67, 1 Tor) nicht verlängert. Der 24-fache brasilianische Nationalspieler suchte denn auch in der letzten Saison in der Premier League eine neue Herausforderung. Nun könnte diese in einer Rückkehr in die Bundesliga im Trikot der Magath-Elf liegen.Ob dieses die richtige Lösung ist:confused:
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (11.08.09 13:17:13)
Beitrag: 86 von 9,796 (ID:37753387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE