Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bernd Förtsch macht sich wieder selbst die Kurse:

Aufnahme von USU Software ins Musterdepot von der AKTIONÄR

zu 3,- Euro am 07.08.

Die Leser (Lemminge) schicken daraufhin USU auf 3,79 Euro.

Nun will USU keiner mehr haben, die Aktie konsolidiert, weil sich sonst keine weiteren Investoren für den Wert interessieren.

Bei 3,50 Euro tümpelt der Wert rum, also wird sie am 12.08. nochmal gepusht. Die Aktie wird als Tagestipp präsentiert - Sprung auf 3,79 Euro...
Aha, jetzt weiß ich wenigstens, warum es soviele Musterdepots und diverse Tipps im AKTIOÄR gibt.....;)
Man kann die Werte stufenweise nach oben treiben,
wenn die marktengsten Buden nicht von allein laufen wollen.

Und was schreibt man dann im AKTIONÄR:

Unser Depot hat nun fast die 100% Performance-Marke erreicht.
Auch unser Depotwert USU Software hat sich sehr gut entwickelt und liegt mittlerweile 26,3% im Gewinn, aber auch hier ist unser "Phantasiekursziel" längst noch nicht erreicht.

Wir sind doch die Besten, also bestellen Sie gleich ein Abo!
Wir versprechen auch, dass wir nur selten ausländische Nebenwerte empfehlen werden, weil wir auf deren Kurs mit dem entsprechenden Umsatz an der Heimatbörse keinen Einfluss haben

und von daher die Performance eher äußerst bescheiden ist.;)
 
aus der Diskussion: USU Software
Autor (Datum des Eintrages): MAE-Carlsson  (13.08.09 09:56:31)
Beitrag: 359 von 1,133 (ID:37769495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE