Fenster schließen  |  Fenster drucken

Felix Magath: Manuel Neuer wird nicht verkauft

13.08.2009

Manuel Neuer wird definitiv weiter beim FC Schalke 04 das Tor hüten. Bei sommerlichen Temperaturen bat Chef-Trainer Felix Magath seine Mannschaft am Donnerstag (13.8.) um 17 Uhr auf den Trainingsplatz. Neben dem Fokus auf Sport waren auch die Gerüchte um S04-Keeper Manuel Neuer ein Thema.

„Dass ein Verein wie Manchester United ihn beobachtet hat, ehrt Manuel und den FC Schalke 04“, so Magath, „aber es besteht weder die Notwendigkeit, noch die Absicht, ihn zu verkaufen. Außerdem möchte er auch gar nicht von Schalke weg.“ Deswegen ist und bleibt diese Personalie für den Fußballlehrer kein Thema.

Hochkonzentriert bereitet sich die Mannschaft auf die anstehende Aufgabe gegen den VfL Bochum vor.Vielmehr richtet er seinen Blick auf den zweiten Bundesligaspieltag, an dem die Knappen den VfL Bochum empfangen. „Natürlich freue ich mich auf das erste Derby“, sagt der 56-Jährige. Nach dem Auswärtssieg in Nürnberg ist es das Ziel der Königsblauen, den zweiten Dreier in Angriff zu nehmen. „Dieser erste Auswärtssieg wird uns nicht helfen, wenn wir nicht einen Heimsieg nachlegen“, unterstreicht der Chef-Coach.
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (13.08.09 23:33:20)
Beitrag: 110 von 9,796 (ID:37778279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE