Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Anleger, kommen sie zu der Gesellschafterversammlung!



Das Schreiben an die Adlon-Anleger offenbart, mit welch gefährlichen Gesellen und Gesellinnen die Anleger des ADLONs zu tun haben.

Was da an Verhalten über Informationspflichten offenbart wird, widerspricht allen Erwartungen der Anleger und Pflichten des Initiators.

Die Keyplayer AAJagdfeld, T.Kühn, Julius Jagdfeld und Frau Kricke scheinen schon das Stadium des "organisierten Verbrechens" erreicht zu haben, wenn kooperativ und konzertiert gegen in Interessen der Gesellschafter gearbeitet wird.
Es wird offensichtlich, dass nicht die wirtschaftliche Lage das ADLON in die Knie zwingen wird, sondern die "mafiöse" Geschäftspraxis des Komplementärs Herrn Anno August Jagdfeld.


Warum eine Frau Kricke (Vorsitzende des ADLON-Verwaltungsrats)so eine zweifelhafte Positionen einnimmt, wie beschrieben, überlasse ich der Phantasie der Leser - vielleicht auch deshalb, weil sie Mitglied im China-Club ist?
Sollte Frau Kricke keine deutliche Kehrtwende in der GV präsentieren, hat sie meiner Meinung nach alle Reputation für eine Vertretung der Anleger-Gemeinschaft verloren und ich werde ihr den sofortigen Rücktritt empfehlen. Die Rolle von Herrn Pahlitzsch ist nicht näher beleuchtet, doch zeigt die Geschichte der Entscheidungen und Empfehlungen eine hohe geistige Nähe zu Frau Kricke.
Allein dem dritten Beirat Herrn Weber ist zu danken, dass die "Machenschaften" zu Tage treten.



Das bei weitem kritischste an dem Informationsschreiben ist aber der Bankeneinfluss.

Mir persönlich ist aber der Einfluss der Credit Suisse auf die Geschäfte des Fonds und seine Ausschüttungen sehr beängstigend.
Nachdem ich schon Geld im FF27 (Pyramide) verloren habe, scheint sich nun die gleiche "Abwicklung" zu realisieren.
[s. auch #2 ff in http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1062701-1-10/fund…

Ich befürchtete die Übernahme des ADLONs erst zum Jahr 2016 bei der Kreditablösung und dem Beginn der Tilgung - doch nun werden sich die Entwicklungen sehr viel kurzfristiger realisieren.

Ein TOTALVERLUST der Kapitalanlage im ADLON ist zu befürchten und das letzte Kapitel ist aufgeschlagen worden.

Nicht alles hat Herr AAJagdfeld zu verantworten, doch der weitaus überwiegende Teil geht zu seinen Lasten, seiner Unfähigkeit in Hotelkompetenz, seiner Dreistigkeit gegenüber Anlegern.

Wenn sich auf der nächsten GV nicht drastisches ändert (Austausch von Komplementär/Treuhänder und Verwaltungsrat) wird sich die Prophezeiung nur noch schneller erfüllen, als ich es mir vorzustellen in der Lage war.


Liebe Anleger, kommen sie zu der Gesellschafterversammlung!
 
aus der Diskussion: ADLON FF31 - Anno August Jagdfeld - 2009 Mietrückstände der ADLON Holding
Autor (Datum des Eintrages): TK666  (14.08.09 13:29:29)
Beitrag: 47 von 132 (ID:37781939)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE