Fenster schließen  |  Fenster drucken

So so,

4,20 euro.Ohne böse wirken zu wollen, aber gibt es irgendeinen Grund warum die Aktie so tief hätte fallen sollen. Sogar von 2 Euro sind hier die Rede. Natürlich wird Adva fallen, wenn der Gesamtmarkt jeden Tag überproportional zur Nasdaq fällt, aber dann kann auch ich behaupten: aixtron zu 20 Euro, Pandatel zu 10 Euro usw....
Realistisch ist das alles nicht!
Ich wünschte mir, dass wir nicht immer nur panikartig immer tollere Tiefstkurse aussprechen, sondern die Marktlage ein wenig realistischer einschätzen. Test des alten Jahrestiefstpkt.im Nemax, dann war es das. Die Amis werden ihre Konjunktur schon wieder in den Griff bekommen und Adva macht 60 % ihrer Umsätze in Amerika!!!
Also, locker bleiben. Trifft übrigens für viele Werte am Markt zu: so günstig wie jetzt gibt es die vielleicht nur noch in diesen Monaten, im 4 Quartal wird es aber stetig bergauf gehen.
Gruß an die Schwarzmaler!
Try
 
aus der Diskussion: PULLLLERALLLLARM - ADVA!!!!!!!!RAUUUUSS-JDSU+ NORTEL WARNUNG!!!ADVA-WIRD AUF 2 EURO.
Autor (Datum des Eintrages): Tryryche  (20.06.01 16:00:23)
Beitrag: 9 von 112 (ID:3779212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE