Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von Ährwin Koslowski:)
MAGENTA? PINK? HIMBEERE?

17.08.2009

Mahlzeit! Ich glaub, ich muss gleich ma zum Zahnarzt. Warum? Schmerzen? Nee, mein Mund steht nämlich immer noch offen. Zu erstaunlich, zu verblüffend, zu überraschend war, watt sich da bei der kleinen Mutter aller Metsche abspielte. Da konnte nu würklich keiner mit rechnen.

Ein rundum schönen Sonntachabend. Endlich widder normale Leute um dich rum, Hühnerfell schonn beim Steiger-Lied und dann ein Metsch, watt du in der Form von deinen Blauen so nich für möglich gehalten hättes. Und hättes du ma bloß vor zwei Wochen nen Zehner darauf gewettet, datt Christoph Moritz der erste könichsblaue Heimspieltorschütze inne neuen Säson iss. Dann könntes du heute ma so richtich ein auf schön ruhich machen.
Weiter unter http://www.schalke04.de/aktuell.html
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (17.08.09 21:56:59)
Beitrag: 145 von 9,796 (ID:37798104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE