Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen alle zusammen!

Ich traue meinen Augen kaum: Zwei Wochen Urlaub und hier versammelt sich die verschollen geglaubte CheungWah Prominenz!

Das ist ja mal schön!!!!!

Um mal wieder etwas Spaß zu erzeugen, hier ein kleiner "Wettstreit" (ohne Preis, war mit Kind + Kegel im Urlaub, bin also Pleite... :laugh: ):

China Renji alias Softbank Inv. alias Cheung Wah lag vor Jahren im grössten Übernahmehype mal im Bereich jenseits der Eurogrenze. Damals haben ja etliche von Euch/Uns kleinere (ich hoffe, es waren kleinere) Stückzahlen zu horrenden Preisen ersteigert. Wer war denn wohl der Depp mit dem beklopptesten Einstandpreis für eine der ersten Positionen (He, nur nicht schämen, damals waren wir noch jung und unschuldig). Ich lege schon mal vor.

Cheung Wah (vor ca. 10 Jahren???): Erste Position zu 2,05 Euro !!!!! (Gut, dass das nur ein paar waren, bekämen wir den Kurs Heute noch mal hin, könnte ich mich fast zur Ruhe setzen.....).

Kann das noch einer überbieten? Traut Euch nur :cry: !

Liebe Grüsse,


ZwiP
 
aus der Diskussion: SBII-Club 971 Wann geht``s los mit China Renji??
Autor (Datum des Eintrages): ZwillingsPapa  (19.08.09 10:50:47)
Beitrag: 109 von 178 (ID:37808186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE