Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schalke 04: Juventus kann es nicht lassen!

> 19.08.2009 - 11:40 - Tobias Feldhoff

Schalke 04: Juventus kann es nicht lassen!
http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-juventus-kann-es…

Am gestrigen Dienstag ließen französische Medien noch verlauten, Juventus Turin habe sein Werben um Wunschspieler Rafinha von Schalke 04 eingestellt – Grund sei ein eindeutiges Veto von Felix Magath

Doch Juve wäre nicht Juve, wenn sie das kein bisschen abschrecken würde. Italienische Medien berichten nun von einem erneuten Angebot an die Schalker. Die Höhe der neuen Offerte liege bei zehn Millionen Euro. Bei dieser Summe wäre die Antwort von Magath sicherlich abzusehen.
Angeblich ist Barca auch an Raffi interessiert
http://www.fussballtransfers.com/barca-will-schalke-juwel_ar…
 
aus der Diskussion: Hallo, ich bin Schalke-Fan !
Autor (Datum des Eintrages): Kinglala  (19.08.09 12:57:43)
Beitrag: 154 von 9,796 (ID:37809341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE