Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37810518[/posting]Da hast du super Trades gemacht. Glückwunsch! Lächeln

Der erste Trade war ein wenig Glück, muss man unter dem Zeitgesichtspunkt sehen. Habe damals bei 46 Euro gekauft, alle waren panisch (ich auch :D:eek: ), aber wie man am Chart sieht, gings gleich nach oben, ohne nochmal den Einstandskurs zu gefährden (gut für die Nerven).

Ich bin mir nicht sicher, ob das nach unten bricht.

Da es jetzt einige Haltebereiche gibt, wo ein Abprall möglich wäre, könnte ich mir auch den Bruch der 77 nach oben vorstellen.


So sehe ich das eigentlich auch, deshalb habe ich nur einen Abpraller nach unten gehandelt (und der wurde nix :keks: ).

Allerdings geht Allianz mit dem Dax und sollte ein richtiger Bruch kommen in die Gegend 4800-5000, wären mit Allianz einige Punkte short zu machen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das angehen werde. Eventuell lass ich mich wieder reinstoppen und sichere eng ab. Entweder ich habe dann schnell 2 Euro Luft oder ich fliege wieder raus :look:. Interessant ist halt, dass Allianz bei den größeren Bewegungen viele absolute "Punkte" macht (naturgemäß mehr als z.B. TKA, die ja absolut niedriger notieren) und sich das bei den KO-Scheinen sehr positiv bemerkbar macht.
 
aus der Diskussion: Positionstrading Deutsche Einzelwerte
Autor (Datum des Eintrages): Zaturn  (19.08.09 15:27:18)
Beitrag: 32 von 674 (ID:37810687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE