Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo zusammen,

schön das hier wieder erwarten doch noch gepostet wird.

ich habe im laufe der zeit auch diverse börsenbriefe und zeitschriften ausprobiert. i-watch halte ich auch für eine ziemlich gute informationsquelle, was ganz besonders für nasdaq-wert gilt. wie xylophon schon schrieb zu abonnieren unter http://www.ekip.de/

z.z. habe ich aktienresearch aboniert. die hintergrundstories sind häufig interessant, aber ansonsten meines erachtens auch nicht besser als euro am sonntag, die ich davor lange zeit hatte.

einen guten eindruck macht auf mich der börsenbrief von http://www.aktienmarkt.net/ ,habe ich aber selber erst seit 3 tagen, zu kurz für eine beurteilung.

es wäre wirklich schön, wenn dieser thread weiter bestehen würde. ich hab hier lange zeit wegen zeitmangel nur gelesen, möchte mich aber auch gerne am informationsaustausch ein wenig beteiligen.

in den letzen wochen hab ich viel hier im board herumgestöbert und gelegentlich auch gepostet. stellenweise echt grausam und entsetzlich, was man so liest. deshalb hab ich beschlossen: auf kritik werde ich gerne reagieren auf blöde sprüche und anmache grundsätzlich nicht.

viele grüße
knoxy, in der hoffnung das der thread wieder auflebt.
 
aus der Diskussion: Erfahrung gefragt?
Autor (Datum des Eintrages): knoxy  (20.06.01 20:55:23)
Beitrag: 4,077 von 4,477 (ID:3781915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE