Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37839082[/posting]Diese Abbildung ist Zeugnis hoher Inkompetenz:

1. Wird hier ein XETRA-Chart seit 1960 unterstellt? :eek: Frage: Seit wann gibt es XETRA
2. Ist die "große Schiebezone" ein völlig anderer Index als der DAX gewesen. Den DAX gibt es erst seit 1988. Alles davor ist zurückgerechnet aufgrund anderer Indizes. Und alles vor Anfang der 80er ist ein Kursindex.

Wer nicht einmal fähig ist einen Kursindex von einem Perfomranceindex zu unterscheiden, also nicht einmal versteht, was er da sieht, kann mir nicht erzählen, daß er fähig ist komplexe Charttechnische Analysemethoden zu verstehen.

:keks:
 
aus der Diskussion: DerStrohmann sieht den Dachs von 4.333 auf 666 Punkte kollabieren
Autor (Datum des Eintrages): Bodenseemann  (24.08.09 23:16:54)
Beitrag: 158 von 290 (ID:37842244)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE