Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37845341[/posting]Vermutlich ist auch ein Venezuela-Abschlag enthalten, was ja auch nicht völlig aus der Welt gegriffen ist. Dennoch: Ich sehe den Chart gar nicht so negativ, hier im Bereich CAD 0,40 haben wir die Dolddrums (fast) herum bekommen und gehen nun in die Goldsaison. Dazu haben wir hier bei RML auch noch zusätzliches "Zuwachspotential" (z.B. Stichwort: Crystallex) als Überraschungsmoment...

...aber das ist Zukunft, warten wir erstmal ab, was die Herren Brokerhäuser und Analysten zu den aktuellen Zahlen von RML schreiben.

Canaccord hatte RML neulich ja schon mit Kurzziel CAD 1,00 empfohlen, IncaKolaNews sieht zumindest die CAD 0,75. :look:
 
aus der Diskussion: RUSORO MINING
Autor (Datum des Eintrages): to_siam  (25.08.09 13:40:09)
Beitrag: 92 von 250 (ID:37845636)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE