Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37851522[/posting]Ich gehe davon aus, daß die fulminanteste Börsenrallye aller Zeiten gestartet wurde. Das DAX-Ziel bei ca. 6.122 Punkten kann nun schon vorzeitig innerhalb der nächsten 3 Wochen erreicht werden. Dort sollte dann eine neue spürbare Konsolidierung einsetzen. Anschließend läge das nächste markante Kursziel bei ca. 7.980 Punkten. Erreichbar innerhalb der nächsten 6 Monate. Und das dürfte dann noch lange nicht alles gewesen sein.

Wie weit wird die Konso im Worst Case gehe, klar ist doch das nach der Wahl die Massen von Geld der Regierung und Banken aus dem Markt gezogen werden.
 
aus der Diskussion: UNVORSTELLBAR? - Die fulminanteste Rallye aller Zeiten!
Autor (Datum des Eintrages): stargold123  (26.08.09 08:08:20)
Beitrag: 7 von 992 (ID:37851749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE