Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immer mal wieder etwas Neues bei der BAV – jetzt wieder einmal eine „Kooperation“.
Wer noch Zweifel an der Unseriosität und/oder Abzocker-Mentalität vom Kooperationspartner IPO-Partner-Consult hat, sollte einmal im Wallstreet-Archiv unter „IPO Partner“ nachschauen. IPO-Partner-Vorstände (die übrigens unter den Decknamen „Speedfire, ArntBechstein“, „alpenveilchen“ heftig & ausschließlich für ihr Unternehmen posteten) wollten bei ihrer eigenen Privatplatzierung nach knapp einem Jahr bereits Kasse machen und 35 Euro für ihre eigenen 1 Euro-Aktien.

„Betreut“ hat IPO Partner-Consult AG bislang die Privatplatzierung von Arqueonautas Worldwide (AWW), einer Offshore AG aus Madeira, bei der die 0,1 Euro-Aktie für 6-10 Euro angeboten werden. Oder um es vergleichbarer zu machen: 60 – 100 Euro für eine 1 Euro-Nennwert-Aktie – d.h. fast maximale Neuaktionärsabzocke bei effektiv NULL Aktionärsrechte & NULL Transparenz. Na dann dürfen wir uns auf zukünftig „interessante“
Privatplatzierungsversuche von IPO-Partner/BAV freuen.

Nachfolgend die aktuelle BAV-Meldung:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
BAV Börsenmakler & Beteiligungs AG München / IPO Partner-Consult AG Wiesbaden:

Ergänzung der Kernkompetenzen durch strategische Kooperation.

Zuverlässigkeit demonstrieren, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern.

München, 21.06.01 - Zur Stärkung der Unternehmensleistungen, zur Verbesserung der Transparenz und für die Intensivierung des Transfers ist es erforderlich das Unternehmen eng miteinander kooperieren. Ihr erfolgreiches Zusammenspiel erfordert ein dichtes und dauerhaftes Netzwerk, ein wechselseitiges Problemverständnis und die Entwicklung gemeinsamer Lösungen.

Das Tochterunternehmen der BAV Börsenmakler & Beteiligungs AG, die BAV Aktienhandel für Spezialwerte & Bayerische Emittenten GmbH und die IPO Partner-Consult AG, Wiesbaden vereinbarten einen umfassenden Kooperationsvertrag.
„ Wir sehen dieser Kooperation sehr positiv entgegen, so der Vorstand Christian Muhr. „ Diese Kooperation ermöglicht die Kernkopetenzen der beiden Unternehmen zu bündeln “.
Die Zusammenarbeit konzentriert sich auf die gegenseitige Unterstüzung in den Bereichen Eigenkapitalbeschaffung/-betreuung, Plazierungen und Börseneinführungen von mit-telständischen Unternehmen.
 
aus der Diskussion: Gute entwicklungen bei der BAV AG
Autor (Datum des Eintrages): Nebenwerteprofi  (21.06.01 11:30:07)
Beitrag: 102 von 108 (ID:3785622)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE