Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]37861617[/posting]Im Vergleich zum Explorieren verfügt auch das Produzieren über vielfältige Probleme: Streiks, politische Unwägbarkeiten, Produktionsverzügerungen und -störungen, höhere Produktionskosten, Naturgewalten, Mißmanagement...

...habe ich etwas vergessen? Wahrscheinlich eine ganze Reihe.

Der von Dir genannte Punkt ist mir allerdings neu, aber ich kann ihn nicht hinwegwischen, denn es ist etwas dran. Wer in Venezuela investiert, sollte wissen, was er tut.

Für mich ist das Ganze hier eine kurzfristige Geschichte, RML werde ich sicherlich nicht als Rentenzusatzversicherung langfristig halten.

Mit meinen letzten Käufen zu CAD 0,37 und CAD 0,40 lag ich teilweise schon gut im Plus, hätte die also mit (kleinem) Gewinn verkaufen können. Habe ich aber nicht...

...denn ich gehe davon aus, dass ich RML innerhalb der nächsten drei Monate, also bis zum Q. III/2009 bzw. Ende November 2009, für erheblich mehr verkaufen kann. Das ist gleichzeitig auch meine persönliche "Deadline" hier, falls nichts Außergewöhnliches dazwischen kommt.

Nun mag der eine oder andere die von Canaccord ausgerufenen CAD 1,00 als sehr "ambitioniert" betrachten, das kann man, keine Frage, aber ich denke CAD 0,65 bis CAD 0,80 sollten drin sein, denn wir kommen nur in die saisonal feste Goldzeit. Dazu haben wir immer noch Überraschungspotential über zusätzliche Deposits in der Hinterhand.

Hier einmal der saisonale Goldchart: Ab September ging es hier im Mittel rund:



 
aus der Diskussion: RUSORO MINING
Autor (Datum des Eintrages): to_siam  (27.08.09 10:12:58)
Beitrag: 100 von 250 (ID:37862004)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE