Fenster schließen  |  Fenster drucken

Polizei nimmt 31 dänische Hooligans in Gewahrsam

Rostock/Bad Bramstedt - Die Polizei hat am Donnerstag in Rostock 31 dänische Hooligans in Gewahrsam genommen. Die als gewaltbereit eingestuften Fans wollten zum Europa-League-Playoff-Spiel Hertha BSC Berlin gegen Bröndby Kopenhagen (3:1) in die deutsche Hauptstadt fahren. Wie die Bundespolizei in Bad Bramstedt (Schleswig-Holstein) in der Nacht zum Freitag mitteilte, wurden in ihrem Reisebus neben Feuerwerkskörpern auch Drogen gefunden. Ein Haftrichter ordnete den Gewahrsam bis 18 Uhr an. Das Spiel begann eine Viertelstunde später. Es wurden Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Sprengstoff- und Betäubungsmittelgesetz gestellt.


Mord an Studenten in Spandau: 5000 Euro Belohnung

Berlin - Für wichtige Hinweise zu der Ermordung eines Berliner Studenten und anschließender Brandstiftung hat die Polizei 5000 Euro Belohnung ausgesetzt. Die Polizei sucht Zeugen, die am Abend des 24. Juli in der Stichstraße in Spandau Beobachtungen gemacht haben. Der 23-jährige Mann war tot gefunden worden, nachdem Nachbarn Rauch und Feuer bemerkten. Das Feuer hatte offenbar der Täter gelegt, um Spuren zu vernichten.http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/polizeire…
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): redbulll  (30.08.09 12:10:24)
Beitrag: 10,549 von 13,738 (ID:37880599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE