Fenster schließen  |  Fenster drucken

Blutiges Drama
Maskenmann sticht Frau nieder
30. August 2009 10.01 Uhr, B.Z.
In Kreuzberg wurde eine Frau an ihrer Wohnungstür von einem Maskierten mit einem Messer schwer verletzt.
vorheriges Bild anzeigen
Die schwer verletzte Sonja S. wird in den Rettungswagen geladen



Die schwer verletzte Sonja S. wird in den Rettungswagen geladen
Bild vergrößern
Kartendaten ©2009 Tele Atlas - Nutzungsbedingungen

Adresse: Mehringplatz 6, 10969 Berlin

Grausiges Verbrechen am Samstagabend am Mehringplatz in Kreuzberg: Ein Unbekannter klingelte an einer Wohnungstür im Haus Nr. 6. Als die Bewohnerin, Sonja S. (24), öffnete, stach der Täter sofort zu.

Die Frau wurde durch die Messerstiche schwer verletzt. Sie wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und dann ins Klinikum Charité transportiert, wo sie sofort notoperiert werden musste.

Der aktuelle Freund von S., die eine kleine Tochter hat, war während der Tat in der Wohnung und alarmierte die Polizei.

Der Messerstecher soll bei der Tat eine schwarze Maske getragen haben. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung ist er unerkannt entkommen. Der Täter ist aber vermutlich von einer Überwachungskamera gefilmt worden.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und vermutet eine Beziehungstat.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/maskenmann-sticht-frau-niede…



Schwer verletzt
Mann will schlichten und wird verprügelt
28. August 2009 14.38 Uhr, dpa
Ein 58-jähriger Mann ist in einer Kneipe in Reinickendorf von zwei Unbekannten verprügelt worden.

Der Mann wollte einen Streit zwischen der Wirtin und den beiden Männern schlichten. Daraufhin zog sich einer der beiden Gäste eine Sturmhaube über das Gesicht und attackierte den 58-Jährigen, der nach mehreren Schlägen ins Gesicht zu Boden fiel.

Dann traten die beiden Angreifer auf den Mann ein. Dieser erlitt schwere Gesichtsverletzungen musste und in einem Krankenhaus operiert werden. Die Täter konnten flüchten. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
http://www.bz-berlin.de/tatorte/mann-will-schlichten-und-wir…
 
aus der Diskussion: Neues aus Multikultistan
Autor (Datum des Eintrages): redbulll  (30.08.09 12:23:04)
Beitrag: 10,550 von 13,738 (ID:37880627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE